Apple Music für Android verlässt Beta-Phase

Apple Music für Android hat ein Update spendiert bekommen und somit auch erstmals die Beta-Phase verlassen. Es gibt auch noch eine neue Funktion.

Nach ziemlich genau 9 Monaten hat Apple Music heute endlich auch die Beta-Phase verlassen und liegt ab sofort als Version 1.0 im Play Store von Google vor. Im Store gehen die Meinungen krass auseinander und die meisten Bewertungen liegen bei 5 Sternen, gefolgt von einem Stern. Das dürfte vermutlich auch daran liegen, dass es viele Android-Nutzer mit einer prinzipiellen Abneigung gegen Apple gibt.

Apple Music
Preis: Kostenlos

Die App hat aber auch berechtigte Kritik bekommen und wurde daher immer mal wieder optimiert. Mit der aktuellen Version, die auch eine Equalizer-Funktion von Apple spendiert bekommen hat, scheint das Unternehmen aber zufrieden zu sein.

Apple Music ist ein Streaming-Dienst, wie viele andere. Es gibt über 30 Millionen Songs zur Auswahl und ein normales Abo kostet 10 Euro pro Monat. Es sei denn man entscheidet sich für die Familien- oder Studentenaktion. Apple Music kann man, sofern man es noch nie genutzt hat, 3 Monate lang kostenlos testen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.