Apple Music für Android verlässt Beta-Phase

Apple Music für Android hat ein Update spendiert bekommen und somit auch erstmals die Beta-Phase verlassen. Es gibt auch noch eine neue Funktion.

Nach ziemlich genau 9 Monaten hat Apple Music heute endlich auch die Beta-Phase verlassen und liegt ab sofort als Version 1.0 im Play Store von Google vor. Im Store gehen die Meinungen krass auseinander und die meisten Bewertungen liegen bei 5 Sternen, gefolgt von einem Stern. Das dürfte vermutlich auch daran liegen, dass es viele Android-Nutzer mit einer prinzipiellen Abneigung gegen Apple gibt.

Apple Music
Preis: Kostenlos

Die App hat aber auch berechtigte Kritik bekommen und wurde daher immer mal wieder optimiert. Mit der aktuellen Version, die auch eine Equalizer-Funktion von Apple spendiert bekommen hat, scheint das Unternehmen aber zufrieden zu sein.

Apple Music ist ein Streaming-Dienst, wie viele andere. Es gibt über 30 Millionen Songs zur Auswahl und ein normales Abo kostet 10 Euro pro Monat. Es sei denn man entscheidet sich für die Familien- oder Studentenaktion. Apple Music kann man, sofern man es noch nie genutzt hat, 3 Monate lang kostenlos testen.

via 9TO5Google


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.