Apple TV 2015: Das erste Unboxing

Apple TV 2015 Unboxing

Der neue Apple TV wird eigentlich erst im Oktober in den Verkauf gehen, auf YouTube ist jetzt aber schon das erste Unboxing-Video aufgetaucht.

Apple präsentierte diese Woche einen ganz neuen Apple TV, welches dann im Oktober, um genau zu sein erst Ende Oktober, erhältlich sein soll. Trotzdem gibt es schon das erste Unboxing-Video der kleinen Set-Top-Box auf YouTube und diese zeigt, was euch da in ein paar Wochen so alles erwarten wird.

Ich vermute, dass es sich hier um ein Modell handelt, welches Apple für erste Entwickler bereit stellt, welches aber auch noch nicht ganz final sein könnte. Es fehlt auch leider eine Demo, bei der man das Gerät in Aktion an einem TV sieht, mal schauen, ob wir diese dann noch nachgeliefert bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität