Apple TV 4: Ab Freitag in den Stores

Apple TV Header

Apple wird die neue Generation des Apple TV diese Woche nicht nur an erste Vorbesteller ausliefern, man wird sie auch in den Stores anbieten.

Seit Montag kann man den neuen Apple TV vorbestellen und auch bei uns in Deutschland wird das gute Stück noch diese Woche ausgeliefert. Mittlerweile ist der Termin für die Auslieferung natürlich nach hinten gerutscht und wer bisher noch keine Zeit für eine Onlinebestellung hatte, wird die Set-Top-Box ab Freitag auch in den Stores von Apple kaufen können, so 9TO5Mac.

Die Stores sollen die Lieferung am Freitag in der Früh erhalten und werden die entsprechenden Vorbereitungen in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag treffen. Ab Freitag wird der Apple TV 4 dann aktiv von Apple beworben. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wann der neue Apple TV im normalen Einzelhandel landen wird. Das dürfte sicherlich noch ein paar Wochen dauern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität