iOS

Apple verschenkt heute 5 Apps

schaltjahr sale apple

Apple feiert das Schaltjahr im App Store und verschenkt aus diesem Grund nur heute, am 29. Februar, fünf iOS-Apps, die normalerweise kostenpflichtig wären.

Auf Bridge Constructor hatten wir euch am Wochenende bereits aufmerksam gemacht, aber auch die weiteren vier Gratis-Apps möchte ich noch erwähnen. Zum einen ist die ausgezeichnete Kamera-App Spark Kamera kostenfrei zu haben. Das Programm dient zur Aufnahme von Videos und bietet gleichzeitig einen Editor, Filter und Share-Möglichkeiten für diese an. Optisch schlicht gehalten und mit einer verständlichen Bedienung, weiß die App zu überzeugen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Mir bisher nicht bekannt, aber durchweg mit vielen positiven Bewertungen versehen, kommen die drei weiteren Aktionsapps daher. Mit dabei sind Tayasui Sketches+ sowie Windy und das Spiel Super Sharp. Wer eine der Apps kennt, darf gerne mal seine Meinung dazu kundtun.

Preis: 4,99 €
Preis: 1,99 €+

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung