iOS

Bridge Constructor für iOS derzeit kostenlos erhältlich

bridge constructor 1085

über die Steam-PlattformDas iOS-Spiel Bridge Constructor kann derzeit kostenlos im Apple App Store bezogen werden.

Brückenbau-Spiele in den App Stores gibt es mittlerweile wie Sand hier an der Ostsee, ein sehr empfehlenswerter Titel kann derzeit kostenlos geladen werden. Bridge Constructor bietet alles, was man von einem solchen Spiel erwarten würde, enthält abwechslungsreiche Level und gleich drei verschiedene Möglichkeiten, die eigene Konstruktion auf Standhaftigkeit zu testen.

Preis: 1,99 €*

Je nach Aufgabe stehen dazu entweder nur simple Holzbalken zur Verfügung, teilweise gibt es aber auch Metall, dicke Betonpfeiler und beispielsweise Staalseile für die Errichtung eines neuen Stücks Infrastruktur. Regulär werden für die App mindestens 99 Cent fällig, nun kann sie aber erstmals kostenlos bezogen werden. Als Universal-App ist sie zudem auch an den iPad-Formfaktor angepasst.

Auch für Desktop und Notebook ist Bridge Constructor übrigens erhältlich, derzeit werden über die Steam-Plattform 1,99 Euro fällig. Allen PC-Spielern, welche an solchen Spielen Gefallen finden, lege ich jedoch den Kauf von Poly Bridge nahe. Der 12-Euro-Kauf punktet dann nicht nur durch eine überzeugende Poly-Grafik, sondern vor allem phyikalisch einwandfreie Berechnungen:

Eingebetteten Inhalt anzeigen →

Danke mark-s

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung