Apple Watch: Die ersten Testberichte sind online

Apple Watch Apps Header

Apple hat im Fall der Apple Watch eine ausgewählte Anzahl an Medien schon etwas früher als gewohnt mit einem Testgerät versorgt. Dies führt dazu, dass wir heute schon die ersten Testberichte online haben.

Normalerweise gehen die Testberichte zu einem neuen Produkt von Apple so ein paar Tage vor dem Verkaufsstart online, im Fall der Apple Watch wollte man diese aber schon früher online haben. Daher hat man ein paar Medien vor knapp einer Woche mit einem Gerät versorgt und für heute ein Embargo gesetzt. Dies hat den Grund, dass es sich um eine neue Produktkategorie von Apple handelt und am Freitag um 9 Uhr (dt. Zeit) der Vorverkauf startet.

Solltet ihr also zu denen gehören, die sich noch unsicher sind, oder die die Uhr vor dem Kauf einfach schon mal in Aktion sehen wollen, dann haben wir euch hier mal ein paar Testberichte heraus gesucht. Ein paar habe ich mir eben mal durchgelesen und ein paar Videos angeschaut. Wirkliche Überraschungen gibt es eigentlich nicht. Die Apple Watch wird übrigens am 24. April in den Verkauf gehen, interessierte Käufer können aber auch schon ab dem 10. April in einem Apple Store vorbeigehen und sich das Produkt dort genauer anschauen.

Apple Watch Videos

Den Abschluss der Testvideos macht ein Beitrag von Spiegel Online. Bei uns in Deutschland haben nur sehr wenige Medien ein Testgerät erhalten. Hätte man bei einer so exklusiven Möglichkeit mehr draus machen können glaube ich, doch der Vollständigkeit halber möchte ich diesen Bericht hier erwähnen.

Apple Watch Unboxing

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.