Assassin’s Creed Pirates und Nihilumbra für iOS aktuell kostenlos

Assassins Creed Pirates Header

Im App Store gibt es momentan nicht nur ein paar reduzierte Spiele, man findet dort auch noch zwei Highlights, die kostenlos angeboten werden.

Der App Store wurde gestern sechs Jahre alt, so richtig feiern tut das Apple aber nicht. Gestern tauchten zwar ein paar reduzierte Spiele auf, diese sind aber „nur“ Teil einer kleineren Aktion, die Apple „Verblüffende Knobelspiele“ nennt. Doch es gibt momentan auch zwei Spiele, die ein echtes Highlight sind und die man für kurze Zeit komplett kostenlos herunterladen kann. Einmal das noch relativ junge Assassin’s Creed Pirates und der Klassiker Nihilumbra.

Assassin's Creed Pirates
Preis: Kostenlos+
Nihilumbra
Preis: 3,49 €

Assassin’s Creed Pirates ist Apples App der Woche und daher bis nächsten Donnerstag kostenlos. Das Spiel kostet normalerweise über 4 Euro und ist definitiv einen Blick wert. Bei Nihilumbra handelt es sich um ein Spiel von 2012, welches einige Preis einheimste und auch zu den Highlights von Apple selbst gehörte. Für Nihilumbra legt man normalerweise 2,69 Euro hin.

An dieser Stelle auch noch mal der Hinweis zu Angry Birds Star Wars 2, was ebenfalls kostenlos heruntergeladen werden kann. Abschließend gibt es noch zwei Videos der Spiele, damit ihr euch einen kurzen Eindruck von den beiden Spielen machen könnt. Und solltet ihr sowieso im App Store unterwegs sein, schaut immer mal wieder in die Charts, momentan gibt es viele Aktionen, die wir nicht immer alle hier nennen, die euch aber womöglich interessieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung