ASUS teasert Fonepad aus Metall

Kurz vorm Mobile World Congress in Barcelona wollen alle Techfirmen so viel Aufmerksamkeit wie möglich erhaschen, wie üblich heizen die einschlägigen Unternehmen daher Kundschaft und Medien mit Videoteasern an. Heute ist ASUS an der Reihe. Im aktuellen Kurzclip wird recht dick aufgetragen, aber das ist nicht unüblich., Wir können ein “metallenes Wunder” bzw. „Wunder aus Metall“ erleben, womit wohl auf das auch kurz angedeutete Fonepad angespielt werden soll. Ein Tablet mit Telefonfunktionen bzw. Telefon-„Erweiterung“? Wäre für mich nun keine tolle Sache, egal aus welchem Material es wäre. Hoffen wir mal, ASUS rührt nicht nur wild die Werbetrommel, sondern hat auch einiges zu bieten.

phonepad asus teaser

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones