Bad Piggies für iOS und Android veröffentlicht

Im August teaserte Rovio erstmals ein neues Spiel names Bad Piggies an und deutete mit kleinen Hinweisen darauf hin, dass der Fokus dieses Mal den grünen Schweinen und nicht direkt den bunten Vögeln gelten wird. Im September gab es dann auch einen offiziellen Termin für das Spiel und ein paar Tage später zeigte man dann auch in Form eines Trailers, worum es in Bad Piggies überhaupt gehen wird. Die Version für das iPhone kostet 0,79 Euro und für die an das iPad angepasste HD-Version möchte Rovio 2,39 Euro haben. Eine kostenlose Testversion gibt es leider nicht und für das iPhone 5 ist das Spiel auch noch nicht optimiert, Rovio möchte seine Spiele aber in den nächsten Wochen anpassen. Für Android gibt es eine normale Version und eine für Tablets optimierte HD-Version, beide kann man kostenlos im Play Store runterladen, muss sich allerdings auch mit Werbung zufrieden geben.

Bad Piggies
Preis: Kostenlos+
Bad Piggies HD
Preis: Kostenlos+
Bad Piggies
Preis: Kostenlos+
Bad Piggies HD
Preis: Kostenlos+

Bad Piggies gibt es übrigens auch für den Mac

Bad Piggies
Preis: 5,49 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.