Banking 4i erhält Dark Theme

Software

Die iOS-Version der Banking4-Software beinhaltet seit dem neuesten Update eine dunkle Farbgebung.

Auch in Vorbereitung auf mögliche AMOLED-Displays im neuen iPhone ermöglichen immer mehr iOS-Apps die Auswahl eines Dark Themes zur dunklen Darstellung sämtlicher Inhalte. Diesem Trend folgen auch die Entwickler der Banking-App Banking 4i und rollten am Donnerstag ein Software-Update mit der Funktionalität aus.

Zusätzlich beinhaltet die Aktualisierung auf App-Version 6.7.4 erweiterte Funktionen für Auslandsüberweisungen und die Dropbox-API wurde umgestellt. Das Dark Theme ist sowohl in der kostenlosen “Starter”-Version der App, als auch der 4,99€ teuren Vollversion verfügbar. Für Android-Nutzer wurde ein ähnliches Update bereits Anfang des Monats ausgerollt.

Preis: 9,99 €
Quelle: Pressemitteilung per Mail


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.