BeamWidgets – Schickes Taschenlampen-Widget für das HTC Desire

Okay, ich gebe es ja zu, langsam ist gut mit Taschenlampen-Apps für das Desire, dies wird jetzt auch vorerst die letzte sein. Bisher habe ich euch schon den einfachen Hack gezeigt, erklärt wie man Videos mit LED-Licht aufnimmt und die originale HTC Blitzlicht-App ans Herz gelegt.

Da mir die  kostenlose App „BeamWidgets“ aber so gut gefallen hat und diese im schicken Sense-Style daher kommt, will ich euch diese auch noch vorstellen.

Die Funktionen des Widgets sind schnell erklär. Ihr installiert die APK-Datei und könnt dann ein Widget namens „Torch“ auf eurem Homescreen ablegen. Zuvor könnt Ihr noch über einen Schieberegler die Helligkeitsstufe einstellen und optional ein haptisches Feedback aktivieren.

Das Teil bleibt jetzt auf meinem HTC Desire, denn es schaut einfach schick aus, nimmt wenig Platz weg und ist kostenlos.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom