Bereit für eine kleine Sensation? – Samsung Mobile Presseevent am 11. Oktober

Samsung hat mich angemailt und zwar mit einer Ankündigung für ein Presseevent am 11. Oktober dieses Jahres. Es wird im Samsung Mobile Store in Frankfurt stattfinden und man trägt schon mal ziemlich dick auf, denn es heißt: „Bereit für eine kleine Sensation?“. Klingt erstmal interessant, allerdings geht es weiter mit: „Seien Sie dabei, wenn etwas Kleines ganz groß rauskommt.“. Etwas Kleines? Sollte Samsung die Wünsche der Nutzer erhört haben und doch noch ein Galaxy S3 Mini vorstellen? Ich glaube noch nicht daran, bisher gehe ich mal von einem neuen und kompakten Mittelklasse-Smartphone aus. Weitere Ideen, könnt ihr in die Kommentare packen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife