Bereit für eine kleine Sensation? – Samsung Mobile Presseevent am 11. Oktober

Hardware

Samsung hat mich angemailt und zwar mit einer Ankündigung für ein Presseevent am 11. Oktober dieses Jahres. Es wird im Samsung Mobile Store in Frankfurt stattfinden und man trägt schon mal ziemlich dick auf, denn es heißt: “Bereit für eine kleine Sensation?”. Klingt erstmal interessant, allerdings geht es weiter mit: “Seien Sie dabei, wenn etwas Kleines ganz groß rauskommt.”. Etwas Kleines? Sollte Samsung die Wünsche der Nutzer erhört haben und doch noch ein Galaxy S3 Mini vorstellen? Ich glaube noch nicht daran, bisher gehe ich mal von einem neuen und kompakten Mittelklasse-Smartphone aus. Weitere Ideen, könnt ihr in die Kommentare packen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.