Best of 2014: Google mit Bestenliste für Apps, Musik und Filme im Play Store

Google Play Store Sommer Sale Header

Google hat im Play Store jeweils eine Sammlung mit dem besten Spielen, den besten Musik-Alben und den besten Filmen des Jahres veröffentlicht.

Pünktlich zum Start in den Dezember gibt es im Play Store von Google schon mal eine Art Rückblick auf das Jahr 2014. Google tut dies mit einer Auswahl an Apps, Musik und Filmen, die zu den besten von 2014 gehören. Mit dabei sind alte Klassiker, aber auch Neuauflagen und Neuerscheinungen. Eine Liste der Apps bekommt ihr an dieser Stelle. Es handelt sich hier um eine Auswahl der Redaktion des Play Store, die daher natürlich auch sehr subjektiv ist.

Best of Apps Best of Spiele

Best of Musik Best of Filme

Doch nicht nur Apps und Spiele stehen im Fokus, im Play Store werden auch andere Inhalte verkauft. Wie zum Beispiel Musik und Filme und auch diese beiden Kategorien haben eine Bestenliste bekommen. Während die Musik von vielen deutschen Künstlern dominiert wird, wirkt die Auswahl bei den Filmen wie ein Best of von überteuerten Hollywood-Blockbustern. Trotzdem lohnt sich ein Blick in die jeweilige Liste natürlich, der ein oder andere wird hier sicher auch ein Highlight finden, welches er noch nicht gehört/angeschaut hat.

Kurzer Nachtrag: Es gibt auch noch eine Liste der besten Bücher im Play Store.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming