Beta: mobiFlip-App erhält Material-Design-Update (Update)

Motorola Moto G 2015_23

Wir haben heute den Betatest für das Material-Design-Update der mobiFlip-App für Android gestartet. Das läuft ganz offiziell über Google Play ab und ist für jeden zugänglich, der den entsprechenden Link kennt. Wer mitmachen will klickt einfach hier. Bitte alles genau lesen und daran denken, dass es noch eine Vorabversion ist, die nicht rund laufen muss. Der Betatest ist erstmal auf 1.000 Slots begrenzt.

Wichtig für uns: Bitte sendet Feedback, Fehler usw. an app@mobiFlip.de und nennt einige Details zu eurem Gerät, System, etc. Danke!

Update

22.08. Teil 2: Oh oh, Notfallupdate.

Nachdem die Beta für das Material-Update gut anlief, hat das letzte WordPress-Update leider etwas gröber daneben geschlagen und mal eben die alte und neue API außer Gefecht gesetzt. Das ist der Grund, warum nun alle Nutzer die neue App erhalten und unter der Haube die komplette API umgestellt wurde. Die neue App ist noch nicht perfekt, aber wir arbeiten stetig weiter daran. Feedback bitte per Mail an app@mobiflip.de senden, das kommt direkt bei den Entwicklern an. Danke!

Update

22.08.: Test erstmal dicht, da es zu massiven Serverproblemen kam. Infos folgen.

Update

21.08.: Danke für euer Feedback, das geht alles direkt an die Entwickler.

Eine neue Beta-Version wurde soeben bei Google Play eingestellt. Sobald der Cache dort durch ist, landet die bei euch. Verbessert in der neuen Version:

  • Disqus-Login funktioniert
  • Bilder laden nach Klick in der Galerie
  • Kopierenleiste nun blau
  • Kategorien mit mehr Abstand von links
  • Einstellungen haben einen Header
  • Teasertext ausblendbar
  • Performance Artikelseite verbessert

Screen 2015-08-20 10-46-56

Teilen

Hinterlasse deine Meinung