Bilder des Samsung SGH-i916 aufgetaucht – Vergleich zum iPhone mit dabei

In letzter Zeit tauchen immer mehr Bilder von Windows Phone 7-Smartphones auf. Nun entdenkte man weitere Bilder des Samsung SGH-i916, von dem bereits in der Vergangenheit etwas bekannt war.

Da die Bilder in Canada gemacht wurden, wird das Samsung SGH-i916 wahrscheinlich beim Mobilfunkbetreiber Rogers erscheinen. Wie so oft gibt’s noch keinerlei technische Details, also bleibt uns nur übrig, etwas von den Bildern zu erkennen. Auf einem der Fotos vergleichte man das Samsung-Gerät mit dem iPhone. Dadurch sieht man, dass der Touchscreen des Windows-Smartphones ein bisschen größer ist.

Wie üblich befinden sich auch die drei für Windows Phone 7 üblichen Buttons unter dem Display. Apropos Display: Der Touchscreen wird über die AMOLED-Technologie verfügen.

Windows Phone 7 ist die Fortsetzung der Software Windows Mobile, die im Rahmen der Einführung von Windows Phone 7 in Windows Phone Classic umbenannt wurde. Windows Phone 7 sollte ursprünglich 2009 erscheinen, wird jedoch erst im Herbst 2010 erhältlich sein. Windows Phone 7 ist für die Bedienung mittels Fingern und Multi-Touch konzipiert, während der Vorgänger Windows Mobile an die Oberfläche der Desktop-Varianten von Windows angelehnt war und auf eine Bedienung mittels Stylus setzte.

Wirkt für mich etwas wie ein Galaxy S mit Windows Phone 7, was meint Ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung