Bilder des Windows Phone 7-Smartphones Samsung GT-i8700 aufgetaucht

In letzter Zeit tauchen immer mehr Geräte von Samsung & Co. auf, die mit Windows Phone 7 laufen. Nun ist es wieder Zeit eines der Geräte zu enthüllen: Das Samsung GT-i8700. Von diesem Smartphone sind nun Bilder aufgetaucht, die einen ersten Eindruck vom Gerät verschaffen.

Leider sind noch nicht viele technische Details an die Öffentlichkeit geraten, aber zumindest ein paar Sachen kann man auf den Fotos erkennen. So hat es auf jeden Fall 8GB internen Speicher, denn das konnte aus den Systeminformationen ausgelesen werden. Desweiteren befindet sich auf der Rückseite eine Kamera mit LED-Blitz. Wie hoch die Linse genau auflöst, weiß man noch nicht. Wie eigentlich alle Windows Phone 7 Smartphones sieht auch das Samsung GT-i8700 recht gut aus. Mir fällt eigentlich nichts negativ auf.

Windows Phone 7 ist die Fortsetzung der Software Windows Mobile, die im Rahmen der Einführung von Windows Phone 7 in Windows Phone Classic umbenannt wurde. Windows Phone 7 sollte ursprünglich 2009 erscheinen, wird jedoch erst im Herbst 2010 erhältlich sein.

Windows Phone 7 ist für die Bedienung mittels Fingern und Multi-Touch konzipiert, während der Vorgänger Windows Mobile an die Oberfläche der Desktop-Varianten von Windows angelehnt war und auf eine Bedienung mittels Stylus setzte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.