Bilderstrecke: LG G3 vs. Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8 vs. Sony Xperia Z2

Flaggschiff Vergleich (1)

LG hat diese Woche sein neues Flaggschiff präsentiert und bei Android Central hat man dieses vor die Kamera gehalten und mit anderen Geräten verglichen.

Das LG G3 wurde am Dienstag offiziell vorgestellt und sorgte schon in den letzten Wochen für eine ganze Menge Aufmerksamkeit. Das Flaggschiff mit Android an Bord ist eines der ersten Modelle mit einem QHD-Display und besitzt auch eine ordentliche Kamera und ein hübsches Design. Doch wie schlägt sich das Modell eigentlich gegen die Konkurrenz. Einen optischen Eindruck könnt ihr euch in diesem Beitrag machen.

Flaggschiff Vergleich (3)

Ich persönlich hatte das G3 zwar noch nicht in der Hand, doch wenn man mal nur die Bilder betrachtet, ist das One immer noch mein Favorit von der Optik. Das G3 steckt dieses Modell von der Ausstattung aber meiner Meinung nach in die Tasche. Genauso wie das Galaxy S5 und Xperia Z2. Daher ist es für mich auch eines der spannendsten Modelle für den Sommer. Ich bin gespannt, wann die Konkurrenz nachlegen wird.

Flaggschiff Vergleich (2)

Gerüchte zu Prime-Modellen des One M8 und Galaxy S5 gibt es ja schon eine Weile und auch das Xperia Z3 scheint bereits in Planung zu sein. Mal schauen, wie sich das LG G3 verkaufen wird, denn es landet zwar nach den aktuellen Flaggschiffen im Einzelhandel, dürfte aber noch vor den neuen Flaggschiffen der Konkurrenz erhältlich sein. Hier also mal noch ein paar Bilder von allen aktuellen Flaggschiffen. Mehr Fotos gibt es dann wie gesagt bei Android Central. Welches Modell ist euer Favorit?

Flaggschiff Vergleich (4)

Flaggschiff Vergleich (5)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.