Bitte nicht schlagen – Vodafone sagt: Froyo kommt auch für das HTC Magic

Ich will nur mal kurz klar stellen, dass wir hier im Blog gerne und täglich für euch über aktuelle Geschehnisse berichten. Wir versuchen keine neuen Fakten zu schaffen oder etwas sinnlos anzuheizen, sondern möchten euch über das informieren, was da draußen in der Mobilfunkwelt so abgeht. So ist das insbesondere auch bei Firmware-Updates. Wir können keinen Rollout beeinflussen, sondern euch nur erzählen, was die Firmen oder andere Quellen sagen, was jeder von euch oder von uns daraus macht, ist natürlich seine Sache.

Und darum auch die Überschrift, bitte nicht schlagen, falls es wieder so ne Nullnummer wie bei Motorola und HTC ist, aber wir veröffentlichen es, weil es unser „Job“ ist. Vodafone Deutschland sagt zu einem möglichen Android 2.2. Froyo Update für das HTC Magic aktuell bei Facebook:

[…] ein konkreter Zeitpunkt für das Update des HTC Magic auf FroYo (Android 2.2) liegt aktuell noch nicht vor. Sobald wir einen Termin haben, erfährst Du es hier. :)

[…] das Update für das HTC Magic auf FroYo ist geplant, weitere Infos oder ein genauer Zeitpunkt liegen aber noch nicht vor. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es bei uns. :)

Unsicher bis zum Umfallen, aber dennoch möglich, denn der erste Froyo-Screenshot überhaupt stammt von einem HTC Magic. Was meint Ihr dazu?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung