BlackBerry Priv: Marshmallow-Beta ist da

Nachdem BlackBerry neulich erst den Zeitplan für das Marshmallow-Update verkündet hat, landet aktuell die Marshmallow-Beta bei allen registrierten Beta-Nutzern auf dem BlackBerry Priv.

Die Android-Systemversion 6.0 steht damit zwar erst als Vorabversion für das Priv zur Verfügung, es bestätigt sich aber, dass BlackBerry sich vorbildlich an die selbst gesteckten Updateziele hält. Dies ist nicht nur bei den monatlichen Sicherheitsupdates der Fall. Die Marshmallow-Beta ist satte 1110,2 MB groß und wird wie gesagt über das offizielle Beta-Programm OTA verteilt. Leider ist das Programm aktuell dicht, man kann sich aber weiterhin auf die Warteliste setzen lassen. Wer die Marshmallow-Beta auf seinen Priv bereits aufgespielt hat, darf gerne mal sein Feedback dazu in den Kommentaren hinterlassen.

Screenshot_2016-04-14-10-05-42

Danke Andreas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung