BlackBerry Priv: Offizielles Hands-On und weitere technische Daten

blackberry priv video

BlackBerry hat erstmals ein offizielles Video des Android-Sliders Priv veröffentlicht, zusätzlich sind weitere technische Daten bekannt.

Auf dem eigenen YouTube-Kanal hat BlackBerry das Android-Smartphone Priv erstmals in Videoform präsentiert. Im gut 40 Sekunden langen  Clip gibt es vor allem eine Sicht auf Bekanntes, interessant ist aber auch der Blick auf den BlackBerry Hub, der alle Benachrichtigungen, Nachrichten und Ereignisse bündelt.

Der britische Shop CarPhone Warehouse hat derweil die Vorbestellungen für das neue Gerät gestartet und ruft happige 580 Pfund (789 Euro) für das Gerät auf. Das ist natürlich kein direkter Hinweis auf die UVP für den deutschen Markt und, dass das Gerät nicht allzu billig werden dürfte, war ja von vornherein klar.

Interessanter ist daher die Sicht auf die Spezifikationen des Geräts, welche dort gelistet werden. So ist das Gerät mit 192 Gramm kein Leichtgewicht, angesichts des 5,4 Zoll großen Displays und der Bauweise erscheint dies als nicht übermäßig viel. Zusätzlich gibt es Snapdragon 808, 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB erweiterbaren Speicher.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.