Bling-Bling: Samsung kündigt Galaxy S5 Crystal Collection an

Hardware

Das Samsung Galaxy S5 wird ab Mai dieses Jahres auch in einer Crystal Collection zu haben sein. Besetzt ist die Rückseite des Gerätes mit vielen kleinen Kristallsteinchen die von Swarovski stammen. Eine ähnliche Zusammenarbeit mit Swarovski gab es bereits bei älteren Samsung-Modellen, zuletzt zeigte man ein derartig besetztes Cover für das Galaxy Note 3. Samsung teasert die Verfügbarkeit des Modells aktuell in einem Video an. Demnach soll es  zunächst in Südkorea über den hauseigenen Samsung-Onlineshop verkauft werden, eine Verfügbarkeit in weiteren Ländern scheint ebenfalls möglich, wurde allerdings noch nicht bestätigt. Genau euer Ding, oder? :P


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.