Bloodline: Netflix schickt zweite Staffel ins Rennen

Bei Netflix hat man heute bekannt gegeben, dass man Ende Mai die zweite Staffel von Bloodline, es wurden 10 Episoden produziert, ausstrahlen wird.

Netflix hat für dieses Jahr eine zweite Staffel von Bloodline in Auftrag gegeben, die man ab dem 27. Mai 2016 mit einem Schlag online stellen wird. Im Gegensatz zur ersten Staffel sind aber nur 10 Folge produziert worden, bei der ersten Staffel waren es noch 13 Folgen. Die zweite Staffel kann in 4K/Ultra-HD angeschaut werden.

Mir persönlich hat die erste Staffel eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn sie doch etwas zu lange war. Vielleicht ist es da ganz gut, dass man Staffel 2 gekürzt hat. Ich mag diese Art von Serie und werde mir bestimmt auch die neue Staffel anschauen. Hier noch ein kurzer Teaser von dem was uns erwartet, daher extra als Spoiler.

Bloodline Staffel 2 Teaser (Klicken zum Anzeigen)

Die Rayburns versuchen ihr Verbrechen möglichst zu verschleiern, während mysteriöse Fremde aus Dannys Vergangenheit auftauchen und nichts Gutes im Sinn haben. Auch das Gesetz ist ihnen auf den Fersen und nah dran die Wahrheit über Dannys Tod aufzudecken. Die einstigen harmonischen Beziehungen innerhalb der Familie werden mehr und mehr durch Paranoia und Misstrauen vergiftet. Lügen vermehren sich, Bündnisse verraten einander und Beziehungen werden zerstört. Mit dem Rücken zur Wand kommen auch gute Menschen wohl nicht drum herum schlechte Dinge tun zu müssen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.