BQ Aquaris X2 (Pro): Deutsche Preise und Informationen zur Verfügbarkeit

Bq Aquaris X2 Pro Header#
Das BQ Aquaris X2 Pro

Kurz nachdem das BQ Aquaris X2 und BQ Aquaris X2 Pro für den spanischen Markt vorgestellt wurden, sind nun auch Informationen zur Verfügbarkeit und den Preisen in Deutschland verfügbar.

Bereits letztes Jahr hatte der spanische Hersteller BQ mit dem Aquaris X und Aquaris X Pro zwei attraktive Mittelklasse-Smartphones im Angebot, nun wurden mit dem Aquaris X2 und Aquaris X2 Pro die Nachfolger vorgestellt. Diese verfügen beispielsweise über ein FullHD+-Display im 18:9-Format, schnellere Prozessoren und bessere Kameras. Dank Android One sollen sie zudem zügig Android-Updates erhalten – und das für mindestens zwei Jahre.

Waren die Preise für den spanischen Markt bereits bekannt, wurden gestern dann auch jene für den deutschen angekündigt. Mit 319,99 (3/32GB) bzw. 349,99 Euro (4/64GB) für das BQ Aquaris X2 und 399,90 (4/64GB) bzw. 519,90 Euro (6/128GB) für das BQ Aquaris X2 Pro fallen sie leider etwas teurer als in Spanien aus, das dürfte sich allerdings durch den Preisverfall nach Release ziemlich schnell wieder relativieren.

Bq Aquaris X2 Pro Header#
BQ Aquaris X2 (Pro) offiziell vorgestellt8. Mai 2018

Zu kaufen geben wird es das BQ Aquaris X2 nämlich ab Juni in den Farben Black/Carbon Black und White/Sand Gold. Das etwas besser ausgestattete BQ Aquaris X2 Pro soll dann erst im Juli in Black/Midnight Black und White/Glaze White folgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz findest du hier.