Bundesliga bei BILD-App für XBox One erhältlich

X

Bereits vor kurzem berichteten wir über Microsofts Pläne zum Ausbau der Entertainment-Anwendungen für die XBox. Nun folgt die Bundesliga bei BILD-App.

Im August wurde das App-Angebot für die XBox bereits um den Streaming-Dienst maxdome erweitert, nun folgt die nächste Anwendung. Mit der Bundesliga bei BILD-App habt ihr ab sofort die Möglichkeit, auf eurer XBox die Highlight-Videos der ersten sowie zweiten Bundesliga anzuschauen. Diese sollen jeden Montag ab 0 Uhr in der Anwendung zur Verfügung stehen.

Microsoft verfolgt damit seine Pläne, die XBox bis Ende des Jahres um 45 Apps auf insgesamt 225 Anwendungen zu erweitern, um so gerade die XBox One noch interessanter zu gestalten.

Ich persönlich finde es gut, dass Microsoft das Entertainment-Angebot auf der XBox erweitern möchte und bin der Meinung, dass das Kaufinteresse dadurch durchaus gesteigert wird. Besitzt ihr eine XBox und konntet die Bundesliga bei BILD-App bereits testen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung