Chinesischer Palm Pre-Clone und japanisches Schoko-Handy

Aus dem asiatischen Raum kommen fast täglich Handy- und Smartphone-Nachbauten, welche auf unserem Markt zwar keine Chance hätten, aber regelmäßig durch Ideenreichtum, aber auch schnödes Kopieren, glänzen.

500x_ntt_sh04_b_1

So sind die Chinesen mittlerweile recht geübt im Nachbau von aktuellen und bekannten Smartphones, wie z.B. dem Palm Pre, allerdings inkl. TV-Tuner, aber auch ausgefallene Dinge wie ein Handy in Schokoladen-Tafel-Form als Limited Edition, scheint wohl am anderen Ende der Welt Anklang zu finden. Wer’s braucht …

0PZ02CX0

Weitere Fotos:

Quelle: via & via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events

Mastercard schließt Masterpass in Deutschland in Fintech

Vodafone Pass: Ab Dezember im EU-Ausland nutzbar in Vodafone

Oppo biegt das Display an allen Seiten in Marktgeschehen