Chrome für Android: Beta 37 bringt Material Design mit

Chrome_android_header

Google hat eine neue Beta von Chrome im Play Store veröffentlicht, die u.a. das vor ein paar Wochen vorgestellte Material Design mitbringt.

Android-Nutzer, die gerne mal die neueste Beta von Google Chrome testen, sollten mal einen Blick in den Play Store werfen, denn dort steht ab sofort eine neue Version zum Download bereit. Beta 37 von Chrome für Android bringt unter anderem das vor ein paar Wochen vorgestellte Material Design mit. Es handelt sich hier noch nicht um ein komplett neues Design, das wird man sich für Android L im Herbst aufheben, aber es gibt uns einen Vorgeschmack.

Chrome Beta
Preis: Kostenlos

Google hat außerdem auch am Login für die eigenen Dienste gearbeitet, so müsst ihr euch ab sofort nur noch bei Google in Chrome anmelden und eure Daten werden anschließend automatisch von Gmail und Co. erkannt. Denkt bitte immer daran, dass es sich hier nicht um eine finale Version handelt, es kann also auch zu Abstürzen kommen. Sollte jedoch alles glatt laufen, werden wir das Update mit Sicherheit auch bald für die finale Chrome-Version sehen.

Google Chrome Beta Android

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.