Chromecast-Apps außerhalb der USA verfügbar

News

Aufmerksame Google+ Nutzer und interessierte Leser, die bereits einen Chromecast importiert haben, dürften es mitbekommen haben, für alle anderen sei es hier nochmal erwähnt. Die offiziellen Google-Apps zum Einrichten des kleinen TV-Sticks sind nun auch außerhalb der USA erhältlich. Unter anderem Deutschland ist eine Installation über Google Play oder den Apple App Store problemlos möglich. Ich musste mir für die Einrichtung meines Chromecasts noch eine gerippte APK aus den Weiten des Internets suchen. Ob das nun ein Zeichen ist, dass wir das kleine Gadget auch hierzulande bald offiziell kaufen können, bleibt abzuwarten.

Mein Chromecast gammelt derzeit vor sich hin, denn bis auf Google-Play-Kram und YouTube kann ich damit weiterhin fast nichts auf die Glotze bringen, was für mich interessant wäre.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos
via Google+ 2 Danke auch Timo!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.