CoPilot Live Navigation für Android und iOS zum Aktionspreis

copilot sale 1

Derzeit versucht ja gefühlt fast jeder zweite Entwickler mit Preisnachlässen seine Apps an den Kunden zu bringen, das Jahr neigt sich dem Ende und die Weihnachtszeit scheint dafür passend. Auf jeden Deal können wir natürlich nicht hinweisen, aber unser App-Bereich hat sich in den letzten Tagen ganz gut gefüllt. Da unser Michael CoPilot Live Navigation für Android und iOS erst dieser Tage im umfangreichen Test hatte, will ich doch noch fix auf die aktuelle Aktion der Entwickler hinweisen. Bis zu 40 Prozent Rabatt gibt es derzeit auf die Apps, heißt im Klartext bei der DACH-Version zahlt ihr statt 19,99 Euro nur 14,99 Euro, bei anderen Versionen könnt ihr etwas mehr sparen.

Die CoPilot Live Navigation für Android in ihren verschiedenen Ausführungen findet ihr hier bei Google Play oder hier für iOS. Unter iOS sogar als Geschenk interessant, das ist ja möglich. Eile ist allerdings nicht nötig, die Aktion läuft bis zum bis 6. Januar 2013.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 10 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 14 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 14 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 14 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 17 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 17 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 17 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 18 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 19 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 20 Stunden