Cut The Rope 2 für iOS erscheint am 19. Dezember

Gaming

Vor ein paar Wochen kündigte Zeptolab in Form von einem ersten Teaser den zweiten Teil von Cut The Rope an. Das erste Spiel gehört wohl zu einem der beliebtesten Spiele für Smartphones und Om Nom hat Kultstatus erreicht.

In einem Gespräch mit Polygon gab Zeptolab endlich bekannt, wann denn der zweite Teil von Cut The Rope erscheinen wird. Am 19. Dezember ist es soweit, dann können neue und alte Fans den kleinen Om Nom, so heißt der Charakter aus Cut The Rope, wieder mit Süßigkeiten füttern. Einen kleinen Haken gibt es allerdings noch. Cut The Rope 2 wird auch für Android erscheinen, zum Start ist der neue Teil aber erst mal nur für iOS erhältlich. Wie lange der Titel exklusiv für iOS ist, wurde nicht gesagt.

Das Team, welches am ersten Cut The Rope arbeitete, ist übrigens mit dabei gewesen und hat geholfen. Zeptolab ist jetzt zwar kein kleines Indie-Unternehmen mehr, doch man möchte die Philosophie davon noch irgendwie am Leben halten. Die Entwickler hatten also sämtliche Freiheiten und wurden nicht beeinflusst. Cut The Rope 2 wird neue Elemente beinhalten und eine neue und andere Geschichte erzählen. Ich bin gespannt auf Teil 2 und werde am 19. Dezember wohl auch direkt zuschlagen.

quelle polygon


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.