Cut the Rope 2 für iOS veröffentlicht

Gaming

Zeptolab hat heute wie bereits im Vorfeld angekündigt den zweiten Teil von Cut the Rope für iOS veröffentlicht. Dieser Titel ist erst mal exklusiv für das iPhone und iPad erhältlich, wird aber auch noch für Android erscheinen.

Es gibt Spiele, da überlege ich gar nicht erst groß, bevor ich sie kaufe. Zeptrolab hat mich bisher noch nie enttäuscht und Cut the Rope ist eines der besten Puzzle-Games für iOS, daher war auch bei Teil 2 direkt klar: wird gekauft. Vor allem für 89 Cent kann man hier nichts falsch machen. Es gibt zwar auch hier zahlreiche In-App-Käufe, wie zum Beispiel Kostüme, oder die Option ein neues Paket vorher freizuschalten, doch diese stören nicht wirklich und wer nicht möchte, muss auch nicht mehr ausgeben.

Insgesamt erwarten euch 120 neue Level und wie immer werden hier in Zukunft noch weitere folgen. Zeptolab hat auch für Abwechslung gesorgt, es gibt einige neue Spielelemente, neue Charaktere, die ihr trefft und man kann Om Nom auch in einigen Level bewegen. Ich habe es bisher nur kurz angespielt, werde es über die Feiertage aber mit Sicherheit wieder mit 3 Sternen in allen Level durchspielen. Von meiner Seite gibt es eine klare Download-Empfehlung. Cut the Rope 2 für iOS ist ein Pflichtkauf.

Preis: 2,29 €+

PS: Zeptolab hat leider noch keine konkrete Angabe zur Android-Version gemacht.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.