CyanogenMod 10.2 Nightlies sind da

cyanogenmod logo

Es ist soweit, seit letzter Nacht sind die CyanogenMod 10.2 Nightlies da. Damit können sich alle interessierten und experimentierfreudigen Nutzer Android 4.3 auf ihr Gerät flashen. Wie immer gibt es den Download für die verschiedenen Geräte unter get.cm, alle Smartphones sind allerdings noch nicht dabei. Wie üblich wird man in Kürze weitere ROMs für weitere Geräte nachlegen. Was neu in Android 4.3 ist, haben wir ja im Blog bereits aufgeschrieben, als Bonus gibt es wie immer die typischen CyanogenMod-Anpassungen.

Bitte beachtet wie immer, dass es sich hier um Nightlie-Versionen handelt, diese sind also weder final noch stabil, frei übersetzt handelt es sich also um eine Vorabversion, die durchaus noch Fehler enthalten kann. Die Nutzung geschieht also auf eigene Gefahr. Wer bereits geflasht hat, darf gerne mal sein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Quelle Google+ via Stony

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware