Das Beste von Google: Unverzichtbare Apps aufgelistet

das beste von google apps

Google ist sehr wohl bewusst, dass unterm Weihnachtsbaum jede Menge neue Smartphones und Tablets lagen, aus diesem Grund nimmt man neue Nutzer appmäßig an die Hand.

Auf der Sonderseite „Das Beste von Google“ finden neue (und alte) Nutzer eine zentrale Anlaufstelle für mobile Apps von Google, unterteilt in Apps für Android-Smartphones und -Tablets, sowie iPad und iPhone. Dort wird nicht nur einfach in den jeweiligen App-Store gelinkt, sondern kurz und knapp erhält man auch zu jedem Programm eine Information, was man damit anfangen kann. Laut Google sind all diese Programme „unverzichtbaren Apps“, ganz so sehe ich das zwar nicht, aber es sind schon sehr viele brauchbare Apps dabei, die ein Smartphone oder Tablet aufwerten können.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.