Das kleinste Handy der Welt im Härtetest

Mini Handy Haertetest
Tiny T1 von Zanco

YouTuber „JerryRigEverything“ hat in dieser Woche mal wieder einen Härtetest durchgeführt. Diesmal aber nicht mit einem aktuellen Smartphone, sondern mit dem kleinsten Handy der Welt.

Heute schauen wir beim Tiny T1 von Zanco auf ein Video, in dem das Handy einem kleinen Härtetest unterzogen wurde. Zuvor sei wie üblich gesagt: Die Tests werden, wie bei vielen anderen Geräten, auch hier wieder weder wissenschaftlich durchgeführt, noch zeigen sie typische Alltagssituationen. Dennoch ist es ganz interessant mal zu schauen, was ein solches Mini-Gerät wegsteckt und in diesem Fall auch, wie die Innereien ausschauen.

Das Tiny T1 wurde ursprünglich über Kickstarter finanziert. Es wiegt nur 13 Gramm, hat einen kleineren Akku als eine Apple Watch (bietet aber dennoch 3 Tage Standby) und ist unter 5 cm hoch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.