DDDWNB: Coffee Heater für Android

coffee heater

Es ist schon wieder einige Zeit vergangen, als wir das letzte Mal eine App für unsere DDDWNB-Rubrik gewinnen konnten. Mit dem Coffee Heater hat uns der @dtrieb aber wieder auf eine Anwendung hingewiesen, die nach dem iKettle Wasserkocher geradezu prädestiniert dafür ist.

Wäre es nicht schön, die morgendliche Tasse Kaffee einfach dadurch warm zu halten, indem man sie auf das Handy-Display stellt? Das Handy ist immer parat, und nur mit einem kleinen Schieberegler wird die daraufgestellte Tasse warm gehalten. Leider wird es in der Realität wohl eher dazu führen, dass jemand beim vorführen dieser wahnsinnig witzigen App das Display mit der Kaffeetasse zerkratzt oder am besten gleich die Brühe über das Smartphone gießt. Aus diesem Grunde packe ich die App mal lieber in die Dinge, die die Welt nicht braucht – Rubrik und ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr sie installiert, oder einfach nur noch ein wenig wartet und die kommenden lustigen Kommentare zur App im Playstore anschaut. :)

Coffee Heater c | __ |
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife