DDDWNB: Gadget um analoge Stereo-Aufnahme zu ermöglichen

Normalerweise surfe ich auf geeky-gadgets herum um mich über coole neue Gimmicks zu informieren etc. Was an TheLoveBox allerdings cool sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. :-) Im Video nach dem Break seht ihr dieses unglaubliche Stück Technik in Aktion.

Für das iPhone konzipiert, kann TheLoveBox durch die äußerst trickreiche Anordnung eines beweglichen Spiegels mit einer Kamera doch tatsächlich die Vorder- und die Rückseite des Handys gleichzeitig aufnehmen.

Versteht mich nicht falsch – ich bin ein Fan davon, wenn jemand innovativ mit Holz bastelt *hust* aber der Sinn der TheLoveBox entzieht sich mir dennoch. :)

Für mich gehört dieses Gadget also definitiv in die Rubrik Dinge, die die Welt nicht braucht. Was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Techniker-App ausprobiert in Software

backFlip 41/2019: Google Pixel 4 und Xiaomi Mi Band in backFlip

Samsung Galaxy A30s im Test in Testberichte

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt wohl Android-Update in Europa in Firmware & OS

Dark Mode überall – Dunkelmodus auf allen Geräten automatisieren in Software

Chuwi UBook Pro: Günstiges 2-in-1 startet bei Indiegogo in Tablets

Red Magic 3S startet in Deutschland bei 479 Euro in Smartphones

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta gestartet in Firmware & OS

Xiaomi plant Smartphone mit starker Zoom-Kamera in Smartphones

Mit der Fitbit Versa 2 das Smart Home steuern in Smart Home