DDDWNB: Melke mich für Android

Zum Feierabend mal wieder ein Fundstück für unsere Rubrik DDDWNB. In der zuletzt vorgestellten Dinge, die die Welt nicht braucht-App konnten die Klo-Sitzungen bewertet werden. Ganz so intensiv wird das heutige Erlebnis nicht. Melke mich für Android ist aber in der Tat auch nicht sehr viel spannender. Die Bewertungen im Playstore reichen von Sinnlos bis Super. 

Ziel des Spiels ist es, die Euter der Kuh gegen die Stoppuhr zu bearbeiten und möglichst schnell die virtuelle Milch zu zapfen. Das i-Tüpfelchen ist die Option, sein eigenes Bild hochladen zu können und zu melken!

Ihr ahnt es schon – das Spiel hat keinen absoluten Suchtfaktor und muss auf keinem Handy unbedingt installiert sein. Sollte ich euch nicht genügend gewarnt haben, könnt ihr dieses Wahnsinns-Erlebnis gern über den folgenden Link im Play Store vertiefen. :)

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität