Deezer Family Offers: Neuer Familientarif für 14,99 Euro verfügbar

Seit einiger Zeit bieten Spotify und Apple Music bereits spezielle Familientarife an, die deutlich günstiger ausfallen, als wenn jeder ein eigenes Abonnement abschließen würde. Mit den Family Offers hat nun auch Deezer ein solches Angebot im Portfolio, das mit ähnlichen Konditionen daherkommt.

Einige Zeit nachdem Deezer den Familientarif erstmals in Frankreich für Orange-Kunden an den Start brachte, kann dieser nun auch in Deutschland gebucht werden. Für 14,99 Euro pro Monat können sechs Familienmitglieder auf den Streaming-Dienst zugreifen und sämtliche Inhalte genießen. Dabei verfügt jede Person selbstverständlich über ein eigenes personalisiertes Profil und kann gleichzeitig an bis zu drei Geräten angemeldet sein.

Eine Zusatzfunktion, die lediglich im Familientarif zur Verfügung stehen wird, ist der Family Mix. Bei diesem handelt es sich um eine besondere Playlist, die basierend auf den Musikgeschmäckern sämtlicher Familienmitgliedern erstellt wird. Außerdem besteht selbstverständlich Zugriff auf Deezer Kids, worin Inhalte für Kinder mit einem Alter von unter 12 Jahren gebündelt werden.

Der neue Familientarif mit dem Namen Deezer Family Offers kann ab sofort in Deutschland gebucht werden und schlägt mit 14,99 Euro zu Buche. Ob man sich als Familie nun für Apple Music, Spotify oder Deezer entscheiden sollte, bleibt einem selbst überlassen. Als Endverbraucher hat man viele Auswahlmöglichkeiten.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung