Deezer: Frische App für die Apple Watch

Deezer Apple Watch
Deezer

Der Audio-Streamingdienst Deezer hat aktuell die App für die Apple Watch App neu gestaltet. Die 2.0 Version der App bietet direkten Zugriff auf kürzlich wiedergegebene Titel, Favoriten und Deezers Flow Funktion.

In der aktualisierten Version der Deezer Apple-Watch-App können die Nutzer nun etwas schneller auf ihre Musik zugreifen. Dies wird durch ein neues, personalisiertes Layout und Design auf der Startseite der App ermöglicht.

Die neuen Funktionen der App im Überblick:

  • Zuletzt gehört: Sofortiger Zugriff auf alle kürzlich gehörten Titel über „Meine Musik“, egal auf welchem Gerät diese auf Deezer gehört wurden.
  • Lieblingssongs: Gespeicherte Songs, die über das Herz-Symbol als Lieblingstitel markiert wurden, können direkt von der Startseite aus angespielt werden
  • Deezer Flow: Auch kann auf die Flow Funktion zugegriffen werden – der persönliche Soundtrack Flow spielt eine einzigartige Mischung aus Lieblingssongs und Neuheiten. Flow basiert auf Daten und einem intelligenten Algorithmus

Unter „Meine Musik“ haben die Nutzer der App Zugriff auf 53 Millionen Titel, Neuveröffentlichungen, Alben und Playlists. Über die Force-Touch-Funktion der Apple Watch lassen sich die Titel auch wiederholt abspielen. Playlists können darüber zudem im Zufallsmodus angehört werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität