DeutschlandSIM ALL-IN 100 über Amazon für 3,95 Euro mtl.

Nachdem der All-in M-Tarif von Handybude auf 4,95 Euro pro Monat gesunken ist, will DeutschlandSIM noch einen drauf legen und bietet ab morgen den ALL-IN 100 im o2-Netz über Amazon zum Preis von nur 3,95 Euro pro Monat an. Klingt erstmal wirklich verlockend, der eine Euro wird aber fast komplett durch die einmalige Anschlussgebühr von 19,95 Euro wieder reingeholt, sodass man im Grunde auf 2 Jahre nur ca. 4 Euro spart. Dafür beinhaltet der Tarif dann weiterhin 100 SMS und 100 Freiminuten in alle Handynetze und Festnetz, sowie eine 500 MB Datenflat.

Zwar ist er nicht monatlich kündbar und die Minuten/SMS-Preise nach den Freieinheiten sind mit je 19 Cent nicht gerade günstig, aber 100 SMS/Minuten reichen eventuell dem einen oder anderen, je nach Nutzungsverhalten aus. Eine Rufnummernmitnahme ist generell möglich und als Tarifoptionen stehen noch zusätzlich zur Verfügung:

  • Festnetz-Flatrate für nur 9,95 Euro mtl.
  • Netzinterne Flatrate für nur 9,95 Euro mtl.
  • Festnetz-Flatrate und netzinterne Flatrate für nur 14,95 Euro mtl.
  • SMS-Flatrate für nur 12,95 Euro mtl.
  • Upgrade Internet-Flatrate 1 GB für nur 9,95 Euro mtl.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 bei Amazon

Quelle teltarif Danke Lasse!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.