devolo Home Control: Vorschau in die kommende App

Ursprünglich wurde schon zur IFA mit einer nativen App von devolo zur Bedienung der devolo Home Control gerechnet. Bisher war davon aber noch nichts zu sehen. Die Bewertungen der bisherigen App, welche im Grunde nur die Web-Oberfläche in eine App transportiert sind eher unterirdisch.

Die Jungs von siio haben nun aber die Möglichkeit gehabt, einen Blick in die kommende App werfen zu können und haben davon einen kleinen Film gedreht:

Das schaut doch schon recht ordentlich aus, oder? Man kann so ziemlich alles über die Anwendung einstellen und konfigurieren. Auch neue Geräte hinzufügen ist problemlos möglich. Spätestens bis zum Ende dieses Jahres soll die App dann im Playstore ausgerollt werden. So lange müssen wir uns wohl noch gedulden.

via siio

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen