Diesel Full Guard 2.5: Neue Smartwatch mit Wear OS vorgestellt

Diesel Full Guard 2.5 Header

Die Fossil Group hat heute im Rahmen der IFA die Diesel Full Guard 2.5 gezeigt, dieses Modell löst die alte Full Guard vom letzten Jahr ab.

Die Bezeichnung „2.5″ am Ende deutet jedoch schon an, dass es kein extrem großes Update ist. Man hat vielmehr die Schwachstellen der letzten Version angepackt und optimiert. Die zwei, meiner Meinung nach, wichtigsten Neuerungen: GPS und NFC.

Diesel Full Guard 2.5

Damit kann man nun auch ohne Smartphone die Strecke aufzeichnen und mit NFC endlich Google Pay zum Bezahlen nutzen. Die Smartwatch besitzt einen Pulsmesser und ist auch wasserdicht. Es gibt neue Zifferblätter, aber auch hier muss man sich weiterhin mit dem etwas älteren Snapdragon 2100 zufrieden geben.

Diesel Full Guard 2.5 Spezifikationen

Die Diesel Full Guard 2.5 wird ab Anfang Oktober in Deutschland erhältlich sein und in den kommenden Tagen/Wochen im Online Shop von Diesel auftauchen. Randnotiz: Diesel wird den DJ Steve Aoki als neues Gesicht der Marke nutzen, er macht für die Full Guard 2.5 Werbung und wird sie dann ab und an in der Öffentlichkeit tragen. Preise:

  • DZT2008, DZT2009, DZT2010 – je 349 Euro
  • DZT2011 – 369 Euro

Zum Abschluss gibt es noch mal die Liste der Spezifikationen und Modelle:

Diesel Full Guard 2.5 Spezifikationen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.