Dockingstation für das Nexus S

Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, auf kostenintensives Zubehör für meine aktuellen Smartphones zu verzichten, weil die Dinger nie lange in meinem Besitz sind, juckt es mich dennoch in den Fingern, wenigstens mal Ausschau zu halten. :) Besonders eine schicke Dockingstation für mein Nexus S fände ich klasse. Bisher gibt es da so gut wie keine Auswahl. Während einige Nutzer einfach ihr Nexus One Dock modifizieren, halte ich lieber Ausschau, nach einer etwas schickeren Lösung.

Trifft sich ganz gut, dass ich heute den Tipp für die Kidigi Dockingstation (ca. 30 $ und weltweiter Versand) bekommen habe, die zwar derzeit nur vorbestellbar ist, aber super ausschaut. Zudem ist sie auch in einer Version mit zusätzlichem Akkufach verfügbar.

Nutzt ihr eine Dockingstation und habt weitere Tipps für Bezugsquellen?

Dockingstationen bei Amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones