Dolphine Browser HD für das iPad landet im AppStore

Vor ein paar Tagen landete der beliebte Dolphin Browser für Besitzer eines iPhone oder iPod Touch im AppStore, jetzt legen die Entwickler nach und haben die HD-Version für das iPad veröffentlicht. Seit gestern ist der Dolphin Browser HD kostenlos im AppStore verfügbar und wie die iPhone-Version ist dieser vollgepackt mit Features.

Zu den Eigenschaften des Dolphone Browser gehört das Surfen mit Gesten, das Dolphin Webzine, Speed Dial, Tabs und die SideBars auf der linken und rechten Seite. Auf dem iPhone konnte mich der Browser zwar überzeugen, den internen jedoch nicht ablösen, beim iPad wird das vor allem dank iOS 5 vermutlich auch nicht der Fall sein.

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.