Drei neue Werbeclips für das iPad (mini)

Apple hat in den letzten Tagen drei neue Werbeclips für das iPad und iPad mini auf YouTube veröffentlicht, die dann wohl in den kommenden Wochen auch hier im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden. Mir persönlich sagt der neue Stil von Apple ehrlich gesagt nicht direkt zu. Die Idee hinter jedem einzelnen Spot ist zwar durchaus gelungen, doch die Umsetzung wirkt auf mich zu hektisch. Das hat die Marketing-Abteilung von Apple schon besser hinbekommen. Schaut euch die Werbeclips aber einfach mal in Ruhe an und bildet euch eine eigene Meinung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS