Duck Game für die PlayStation 4 ist da

Das Spiel Duck Game ist ab sofort auch für die PS4 verfügbar.

Nach drei Jahren auf der Ouya und zwei Jahren im Steam Store steht das Computerspiel „Duck Game“ ab sofort auch für die PlayStation 4 zum Download bereit. Es handelt sich dabei um ein süchtig machendes sidescrolling multiplayer-only shooting game in Pixelgrafik, welches ich euch im Jahr 2015 bereits ausführlich vorgestellt habe.

Dieses wird von Entwickler Landon Podbielsk regelmäßig weiterentwickelt, kommt auf eine herausragend gute Steam-Bewertung und handelt vom Machtkampf zwischen verschiedenfarbigen Enten. Ähnlich wie bei Teeworlds geht es darum, andere Spieler möglichst schnell auszuschalten, wofür etliche Waffen und Alltagsgegenstände zur Verfügung stehen.

Bereits vor zwei Jahren stellte der Entwickler eine PS4-Version in Aussicht, welche ebenso wie verschiedene Updates der Steam-Version lange auf sich warten ließ. Nun ist es aber soweit und das Spiel kann zum Preis von 12,99€ im PlayStation Store erworben werden – ein absolutes Schnäppchen für zig Stunden Spielspaß.

Duck Game im PlayStation Store →

In Zukunft soll Duck Game auch für Xbox One und Nintendo Switch zur Verfügung stehen. Steam-Nutzer können per Beta-Zugang derweil schon einen Blick auf das große Update werfen, welches in Kürze veröffentlicht werden soll.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.