Dyson zeigt neue Lightcycle-Lampe

Dyson Lightcycle Morph

Dyson ist zwar für Staubsauger mit Akkubetrieb bekannt, doch man hat noch mehr Produkte im Sortiment. Seit Ende 2019 verkauft man zum Beispiel eine Lightcycle-Lampe. Nun hat man das Sortiment mit einem weiteren Modell erweitert.

Die Dyson Lightcycle Morph kommt in zwei Versionen: Einmal als 549 Euro teure Tischlampe für den Arbeitsplatz und dann als 749 Euro teure Stehlampe. Auch das neue Modell ist also eher ein teures Designerstück für Liebhaber.

Dyson Lightcycle Morph Modelle

Der Kopf der Lampe kann um 360 Grad gedreht werden, das Licht passt sich dem Tageslicht an und es gibt auch eine App. Allerdings ist die Dyson Lightcycle Morph nicht richtig smart, denn sie kann nicht mit Amazon Alexa, dem Google Assistant oder Apple HomeKit verknüpft werden. Könnte man bei dem Preis erwarten.

Falls das Modell aber euren Geschmack trifft und euch der hohe Preis nicht direkt abgeschreckt hat, dann findet ihr im Shop von Dyson eine Übersicht der Modelle.

Roborock H6: Xiaomi-Partner mit Konkurrenz für Dyson-Sauger

Roborock H6 Header

Etwas, was vergangene Woche bei der Consumer Electronics Show 2020 etwas unterging, ich allerdings noch erwähnen möchte, ist der Roborock H6. Die Marke ist mittlerweile recht beliebt und bei Saugrobotern bekannt. Nun plant der Xiaomi-Partner mit dem H6 auch einen…13. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.