E-Post: App-Update bringt Fax-Funktion

dhl
Die Deutsche Post hat in einem Blog-Eintrag bekannt gegeben, dass ab sofort kostenlos Faxe über die E-Post-App verschickt sowie empfangen werden können. 

Das Unternehmen hat ein Update für ihre E-Post-App veröffentlicht, mit dem sie einige neue Funktionen mitliefern. Unter anderem ist es nun möglich, Faxe zu empfangen und zu versenden – und zwar kostenlos. Weitere neue Funktionen sind unter anderem der Querformatmodus der Anwendung, eine bessere Suche und eine erweiterte Hilfe. Diese Funktionen sind vorerst nur für iOS erhältlich, sollen aber auch demnächst für Android folgen.

Ein kleines Lächeln musste ich mir schon bei der Überschrift verkneifen. Auch die Deutsche Post ist sich über die Umstände der neu implementierten Funktion bewusst, denn der Blog-Eintrag beginnt mit  „Ja, es lebt noch“. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich für die wenigen Fälle, in denen ich noch ein Fax versenden muss, dankbar für so eine Funktion bin. Wie seht ihr das? Seid ihr noch auf das Verschicken eines Fax „angewiesen“ oder erledigt ihr alles über E-Mail?

E-POST Briefe
Preis: Kostenlos
E-POST
Preis: Kostenlos
Via Epost.de

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News