Ecovacs Deebot Ozmo T8 AIVI: Neuer Saugroboter ab sofort für 799 Euro erhältlich

Deebot Ozmo T8 Aivi

Ecovacs Robotics bringt den Saugroboter Deebot Ozmo T8 AIVI in den deutschen Handel. Das neue Modell mit optimierter KI-Navigation ist ab sofort zum Preis von 799 Euro erhältlich.

Als erstes Modell der neuen T8-Produktfamilie ist der Deebot Ozmo T8 AIVI ab sofort in Deutschland erhältlich. Der kleine Helfer saugt den Boden und hat auch eine Wischfunktion integriert. Mit einer Akkuladung verrichtet der Saugroboter bis zu 3 Stunden seine Arbeit, in denen er eine Fläche von bis zu 300 m² bearbeiten kann. Damit eignet sich er sich auch für größere Wohnungen oder Häuser – schließlich kann er auch zwei separate Karten für verschiedene Etagen abspeichern.

Spannend ist beim Deebot Ozmo T8 AIVI vor allem die neue Generation der selbst entwickelten AIVI-Technologie. Künstliche Intelligenz sorgt in Kombination mit den integrierten Sensoren für eine intelligente Objekterkennung, sodass der Saugroboter verlässlich allen Objekten ausweicht. Erkennt er temporäre Hindernisse wie eine Socke oder Kabel, merkt er sich die entsprechende Stelle und empfiehlt sie beim nächsten Reinigungsgang für eine besonders gründliche Reinigung.

Für eine zuverlässige Objekterkennung setzt der Deebot Ozmo T8 AIVI auf einen DToF-Laser-Sensor, der sich von herkömmlichen Lasersensoren durch eine höhere Reichweite und bessere Genauigkeit unterscheidet. Zusätzlich ist auch eine Kamera verbaut, deren Livebild über die Smartphone-App angezapft werden kann.

Weitere T8-Modelle erscheinen im 3. Quartal

In Deutschland ist der Deebot Ozmo T8 AIVI ab sofort zum Preis von 799 Euro erhältlich. Im 3. Quartal werden der Deebot Ozmo T8 und Ozmo T8+ die Produktfamilie erweitern. Letzteres Modell wird dann mit einer automatischen Absaugstation daherkommen.

Honor Choice: Smart-Home-Portfolio mit Staubsauger und mehr angekündigt

Honor Logo Header

Neben einem neuen Notebook, Tablet und Router wurde gestern auch das neue Honor Choice-Portfolio offiziell vorgestellt. Dazu gehören zahlreiche Smart-Home-Produkte wie ein Vakuum-Staubsauger, eine Schreibtischlampe und eine Ultraschall-Zahnbürste. Die Marke Honor erweitert ihr Portfolio weit über die bisherigen Smartphones und…20. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).