Honor Choice: Smart-Home-Portfolio mit Staubsauger und mehr angekündigt

Honor Logo Header

Neben einem neuen Notebook, Tablet und Router wurde gestern auch das neue Honor Choice-Portfolio offiziell vorgestellt. Dazu gehören zahlreiche Smart-Home-Produkte wie ein Vakuum-Staubsauger, eine Schreibtischlampe und eine Ultraschall-Zahnbürste.

Die Marke Honor erweitert ihr Portfolio weit über die bisherigen Smartphones und Tablets hinaus. Aktuell, wo die eigenen Geräte aufgrund der fehlenden Google-Dienste an Attraktivität verloren haben, sollen neue Produktkategorien für weiteres Wachstum sorgen. So wurden gestern unter der Bezeichnung Honor Choice verschiedenste Produkte rund um das Smart Home vorgestellt.

Honor Choice

Für das neue Honor Choice-Portfolio arbeitet Honor mit weiteren Herstellern zusammen, vertreibt die Produkte letztendlich aber unter der eigenen Marke. Das Produktangebot umfasst Highlights wie den Smart Vacuum Cleaner mit einem 350 Watt-Motor und einer Laufzeit von 65 Stunden sowie die Honor TWS Earbuds X1. Außerdem wird Honor zukünftig einen Ventilator, einen Luftbefeuchter, eine smarte Schreibtischlampe, eine smarte Ultraschall-Zahnbürste und einen intelligenten Wasserkocher anbieten. Einige der Produkte sollen dank Huawei HiLink ins Smart Home eingebunden werden können.

Release in Deutschland erst im 3. Quartal

In Deutschland werden einige der Honor Choice-Produkte voraussichtlich im 3. Quartal dieses Jahres erscheinen. Von den gestern neu vorgestellten Produkten wird es hierzulande erst einmal nur das Honor ViewPad 6 und den Honor Router 3 zu kaufen geben. Der WiFi 6-fähige Router soll ab Juli 2020 erhältlich sein.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.