Elephone M3: Unboxing und kurzer Einblick

Das Elephone M2 hatten wir erst kürzlich im ausführlichen Test bei uns. Nun hat der chinesische Hersteller ein Unboxing Video des Nachfolgers, genauer gesagt vom Elephone M3 auf Youtube veröffentlicht. Das Smartphone wird dabei aber nicht nur ausgepackt, es werden auch in einer Art Schnelldurchlauf noch diverse Funktionen gezeigt.

Zu sehen ist unter anderem die Einrichtung und ein paar spezielle Funktionen des Fingerabdrucksensors, welcher vom Home-Button auf der Vorderseite auf die Rückseite unterhalb der Kamera gewandert ist. Auch das M3 bekommt vom Hersteller ein FullHD-Display und 3GB RAM spendiert. Die 21 Megapixel Kamera auf der Rückseite wird ebenfalls wieder stark hervorgehoben.

Im Video sehen wir (noch) eine installierte Android-Version 5.1, welche aber auf Android 6 Marshmallow upgradefähig sein soll. Sollte euch das M3 interessieren, so erfahrt ihr auf der Herstellerseite noch mehr Details darüber. Sobald es verfügbar ist, dürfte es wieder über den Shop Gearbest zu erhalten sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS